Menü

Championspark.jpeg

 

Championspark 2023

Der Championspark 2023 setzt auf zusätzliche Highlights

 

Vom 10.01.2023 – 14.01.2023 wird für Biathlonfans aus aller Welt und für Feierbegeisterte aus der Region der Championspark in Ruhpolding wieder seine Pforten öffnen. Zum altbewährten Konzept kommen zusätzliche Highlights hinzu. „Zur großen Eröffnung am 10.01.2023 konnten wir den Megastart Mickie Krause gewinnen.“ So Veranstaltungsleiter Valentin Thannbichler. An den folgenden Tagen werden die Guten A-Band , sowie Tribute-Shows von Andreas Gabalier, Robbie Willliams und Dj Ötzi, auf der Bühne stehen.

Die Liveshows werden jeweils um 19:30 Uhr starten. „Wir möchten allen die Möglichkeit bieten, diese großartigen Künstler zu sehen, daher haben wir einen frühen Startzeitpunkt festgelegt“ so Thannbichler weiter.

Anders als in den vergangenen Jahre, wird für den Championspark ein Eintritt erhoben. Am Eröffnungstag 10,00€, an den anderen Tagen 5,00€. „Wir versuchen vor allem für die Betreiber und die Vereine die Konditionen möglichst gleich zu belassen“ führt Thannbichler aus.

„Wir freuen uns sehr, dass mit der FSG Ruhpolding, dem SV Ruhpolding Abteilung Leichtathletik und Fußball, der Fritznalm und der Strafrunden, altbewährte Betreiber wieder mit dabei sind. Mit dem BBQ Alpenrauch, Just Jules Mobile Bar, dem B-Truck, sowie zwei weitere Almhütten konnten wir das Angebot perfekt ergänzen.“ Äußerte sich Thannbichler zufrieden.

In den Hütten wird dann bis 02:00 Uhr gefeiert.

Die Öffnungszeiten des Championsparks sind von Dienstag 10.01. – Samstag 14.01.2023 jeweils von 18:00 Uhr – 02:00 Uhr.

 

Besitzer von Tagestickets des Biathlonweltcups erhalten bei vorzeigen des Tickets am jeweiligen Tag kostenfreien Eintritt!

 

Die Siegerehrung wird aus logistischen Gründen nicht mehr im Championspark, sondern direkt in der Chiemgau Arena stattfinden.

 

 

Hier Tickets sichern!

5_Tagesticket.jpg

 

Folie1.jpeg   Folie2.jpeg   Folie3.jpeg   Folie4.jpeg   Folie5.jpeg

 

 

 

 

 

 
  • Aloha Promotion bei YouTube